Mein Lehrbuch auf Platz 1 der Amazon-Verkaufschart

Tieftoener

Tieftoener

New Member
Beiträge
735
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß402
Mein Lehrbuch "Four Strings" Vol. 1 steht in den Amazon-Verkaufscharts auf
Platz 1 in der Kategorie Jazz (obwohl gar kein Jazz drin ist) und auf Platz 2 der Kategorie Pop & Rock.

Amazon Bestseller-Rang: Nr. 3.806 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Nr. 1 in Bücher > Musiknoten > Jazz

Nr. 2 in Bücher > Musiknoten > Pop & Rock

Nr. 9 in Bücher > Freizeit, Haus & Garten > Freizeit & Hobby > Musik & Instrumente > Gitarre

Ich freue mich!

Vielen Dank an jeden von Euch, der sich mein Buch gekauft hat. Ich fühle mich belohnt für die jahrelange harte Arbeit, die hinter den Lehrbüchern steckt und bin natürlich schon längst in der Planung für mein nächstes Werk.

"Bässte" Grüße
Tom "Tieftoener" Bornemann
 
herzlichen glückwunsch und herzlichen dank dafür!

das erinnert mich daran, dass ich da mal wieder reinschauen könnte/sollte/müsste... :-(

Zitat:Original erstellt von: Tieftoener
... und bin natürlich schon längst in der Planung für mein nächstes Werk.

da bin ich aber mal gespannt....

lg
 
Zitat:Original erstellt von: Tieftoener
Ich freue mich!
Ich auch! Sowohl darüber, als auch über die fast tägliche Arbeit mit Band 1,
das gelegentliche Spicken in Band 2 und die Vorfreude auf die "E-Bass-Praxis".
Hab' erst vor kurzem (noch) im Selbststudium mit Bass angefangen und kann die Bücher voll und ganz empfehlen.
Speziell die noten-(statt tabs-)basierte Ausführung finde ich sehr wertvoll
(wobei die vorhandenen Tabs durchaus hilfreich sein können!).
Allerdings habe ich Noten schon vorher viele Jahre auf den Tasten gelernt...
Auch die Playalongs machen Spaß!

Zitat:
Platz 1 in der Kategorie Jazz (obwohl gar kein Jazz drin ist) und auf Platz 2 der Kategorie Pop & Rock.
Ist in der "E-Bass Praxis" Jazz dabei?

Viele Grüße!
 
HI TOM,
Deine Lehrmethode ist halt einfach super !
Den Erfolg hast Du Dir wirklich verdient !
Du bist und bleibst für mich einer der besten Basslehrer und hoffe, dass Du mich noch lange unterrichten wirst !
greetz
BULL
 
Ich finde dein Buch großartig, ist jeden Cent wert.
Da haste was richtig, richtig Gutes in den Markt geschoben!
Applaus! Applaus! (Zitat: Kermit, der Frosch)
 
Also auch ich finde dein Buch toll und übe damit...
Mir gefällt auch die Musik die du mit MARLA Glenn machst sehr gut.

Habe das 1 Buch fast durch und Band2 liegt schon zuhause, mal sehen was mich erwartet.

Grüsse[:-)]
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
2K
bassic_matthias
bassic_matthias

Zurück
Oben Unten