Meine Band verlost ein Schlagwerk MoveBox Cajon!

MM Stefan

MM Stefan

Well-Known Member
Beiträge
424
Ort
Hamburg
Bassix
ß4.914
Moin moin liebe Bassergemeinde,

meine Band DenManTau hat gerade eine neue Busking Live EP herausgebracht. Um das ganze gebührlich zu feiern haben wir uns mit unserem Percussion Sponsor "Schlagwerk" zusammengetan, um eine MoveBox zu verschenken. Wir haben die EP "Live From The Streets Of Ferrara, Italy" auf dem Ferrara Buskers Festival aufgenommen und die MoveBox als Schlagzeugersatz benutzt.

Gewinnspiel QR.png


Wer möchte kann hier gerne mal reinschauen wie das ganze ausschaut:



Das Gewinnspiel ist komplett kostenfrei und geht weltweit. Ihr könnt euch unter diesem Link hier anmelden und mit mehreren Entries eure Chancen verbessern:


Einsendeschluss ist der 14.Mai 2024. Vielleicht möchte der ein oder andere von euch sich ja mal an der Box versuchen oder seinem Schlagzeuger ein (sehr) frühes Weihnachtsgeschenk machen :bier:
Vielen Dank fürs Anschauen und viel Glück allen Beteiligten!

Stefan
 

Zurück
Oben Unten