Meinungen zum Musikvideo von Sileno!

Auf jeden Fall ist es professionell gemacht, inhaltlich und musikalisch ist es natürlich Geschmackssache. Leuchtende Farben, schnelle Schnitte, Handlung - alles da :-) Musikalisch bin ich mir nicht ganz sicher, in welche Richtung es gehen soll - Soulsänger á la Dirk Zöllner trifft Spaß-Punk-Funk-Rockers?
 
Moin,

klassischer deutsch Funkrock, das Video - alles sehr Anfang 90er[;-)](nicht böse gemeint).
Hätte man etwas knackiger produzieren können/sollen, für Funkrock sind mir Bass/Drums zu zahm gemixt.

 
Ich finde das Video klasse! Gefällt mir wirklich sehr gut.

Aber auch ich finde die Musik merkwürdig. Ok, ich bin eh kein Fan solcher Musikrichtungen, aber das ist mir wirklich ein zu großes Durcheinander. Am Anfang klingt es nach Reggae, dann wird es funky und ihm Chorus packt ihr das Rockbrett aus. Dort klingt euer Sänger aber wirklich gut. Nur der Rest des Songs ist inkonsequent. Vielleicht bin ich bei sowas aber auch einfach nur zu altmodisch...
 
Zitat:Original erstellt von: MudskipperHätte man etwas knackiger produzieren können/sollen, für Funkrock sind mir Bass/Drums zu zahm gemixt.
Definitiv. Bass ist absolut im Hintergrund, typisch "den Bass auf keinen Fall hören". Sehr schade in dem Falle.

Cooles Video, wirklich geil gemacht, mit Witz und allem. Aber eben sehr Zahm, oder zuviel Wert auf die Gitten gelegt. Der Gesang geht teilweise auch ein wenig unter.
 

Zurück
Oben Unten