• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Mesa Boogie Bass 400+ [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BBB_Klaus

Member
Beiträge
4
Bassix
ß2.985
BBB_Klaus hat ein neues Inserat eingestellt:

Mesa Boogie Bass 400+ - Mesa Boogie Bass 400+

Verkaufe meinen Mesa Boogie Bass 400+.
Ersten Serie noch mit 6 Band EQ.
Eine Bühne hat er nun seit mindestens 10 Jahren nicht mehr gesehen, einen Proberaum auch über 5 Jahre nicht und steht seit dem im Schrank. Bevor er da noch den Rest meines Lebens verbringt und dann aus Nachlass verkauft wird lieber jetzt ;-)
Meine Musik ist leiser/ruhiger geworden und ich werde ihn wohl nie mehr einsetzen.

Geschichtliches:
Bin Erstbesitzer und Hobbymusiker. Gekauft bei „Mr.Bassman“ im Nov. 1990. Der Mesa...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten