• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Mesa Boogie Bass 400 E-Bass Vollröhren Verstärker Original Case [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DanielKo

Active Member
Beiträge
79
Bassix
ß9.697
DanielKo hat ein neues Inserat eingestellt:

Mesa Boogie Bass 400 E-Bass Vollröhren Verstärker Original Case - Mesa Boogie Bass 400 E-Bass Vollröhren Verstärker Original Case

Zum Verkauf steht dieser hervorragende Verstärker.
Der Bass 400 wird häufig als einer der feinsten Bassverstärker die je gebaut wurde bezeichnet, er klingt einfach wahnsinnig gut. Im original Mesa Boogie Case verbaut wiegt er 27,4 Kilogramm, der Gewichtsunterschied zum Ampeg macht ihn in meinen Augen deutlich praxistauglicher. Er ist meiner Meinung nach auch dem 400+ überlegen, der 12 Endstufenröhren hat, was nicht im Verhältnis zur Mehrleistung steht.

Der Verstärker und hat leichte...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten