• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Mesa Boogie D-800+ Class D Bass Amp 800 Watt [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TodesMichl

TodesMichl

Well-Known Member
Beiträge
1.596
Ort
DE
Bassix
ß130.210
TodesMichl hat ein neues Inserat eingestellt:

Mesa Boogie D-800+ Class D Bass Amp 800 Watt - Mesa Boogie D-800+ Class D Bass Amp 800 Watt

Biete hier aufgrund von Umstieg auf inEar meinen im Dezember 2018 gekauften D-800+ an.
Bedingt durch Corona eigentlich nur zu Hause und bei ein paar Proben verwendet.
Für zu Hause gibt es noch einen leiseren Lüfter dazu. Das haben die Amis ja leider nicht so raus mit leisen Lüftern.

Hier also ein quasi neuwertiger D-800+ auf dem leergefegten Mesa Gebrauchtmarkt.
Neupreis waren 1299€.
Da hier letztens ein Glockenklang Steamhammer mit der gleichen IcePower Endstufe inseriert wurde, setze ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten