• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Mesa Boogie D-800+ Class D Bass Amp 800 Watt - heute reduziert! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TodesMichl

TodesMichl

Well-Known Member
Beiträge
1.597
Ort
DE
Bassix
ß130.425
TodesMichl hat ein neues Inserat eingestellt:

Mesa Boogie D-800+ Class D Bass Amp 800 Watt - heute reduziert! - Mesa Boogie D-800+ Class D Bass Amp 800 Watt - heute reduziert!

Will denn keiner mehr Mesa Amps spielen?
Dachte, ich könnte einem Basser hier eine Freude machen, da aktuell von mir nicht benutzt.
Also heute nochmal zum etwas günstigeren Preis ansonsten nehme ich ihn raus und stelle ihn mir in den Schrank…
Ist schon komplett verpackt. Also Zahlung per Paypal Freunde und dann geht er direkt morgen in die Post.

Biete hier aufgrund von Umstieg auf inEar meinen im Dezember 2018 gekauften D-800+ an.
Bedingt durch Corona eigentlich nur zu Hause und bei ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten