• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
derBassjung

Mesa Boogie Diesel 115 + Ev15L

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derBassjung

derBassjung

planlos glücklich
Beiträge
576
Ort
DE
Bassix
ß38.246
derBassjung hat ein neues Inserat eingestellt:

Mesa Boogie Diesel 115 + Ev15L - Mesa Boogie Diesel 115 + Ev15L

Hallo,

ich trenne mich wieder von der Mesa Boogie Diesel 115.
Ich habe die Box vor nicht allzu langer Zeit von OliB hier im Forum gekauft. Die Box hat ihre Spuren, ist aber technisch OK.
Der Speaker hat keine Rillen auf der Membran, ist aber ein EV15L (wahrscheinlich reconed). Ich habe noch eine guten EV15L als Ersatz, den kann ich gegen Aufpreis dazugeben.

Versand erstmal nicht, habe keine Verpackung. Abholung in Essen oder Mülheim a.d.Ruhr oder Lieferung im Raum Rhein/Ruhr möglich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das war mal ein L.. Jetzt ist es ein B. Der Korb und der Magnet sind ja bei beiden identisch.
 
Im Vergleich mit meiner anderen Box, die definitiv einen 15L drin hat, fäller der Speaker in den Höhen nicht ab. Es gibt ach reconing Kits für 15L ohne Rillen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten