• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Mesa Boogie M PULSE 600 VERSION 2

günter5

günter5

Active Member
Beiträge
177
Bassix
ß5.374
günter5 hat ein neues Inserat eingestellt:

Mesa Boogie M PULSE 600 VERSION 2 - Mesa Boogie M PULSE 600 VERSION 2

Der Mesa ist frisch aus dem Service. Was wurde gemacht: Klinkenbuchsen getauscht bzw. gesäubert, beide Röhren durch "TAD selected" und "Mullard ! NOS" getauscht. Alte haben noch top Werte , rauschten aber (werden beim Kauf dazu gegeben). Der oft auftretende Fehler vom Totalausfall des amps wurde beseitigt! Bauteil in der Spannungsversorgung war unter dimensioniert.
Neuer Fußschalter ist dabei. Wie man sieht ist der amp die letzte Version mit speakon Buchsen. Lt. Mesa ist der amp bei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten