• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Mesa Boogie M-Pulse + Powerhouse 10" Fullstack [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andomot

andomot

Well-Known Member
Beiträge
104
Ort
AT
Bassix
ß20.934
andomot hat ein neues Inserat eingestellt:

Mesa Boogie M-Pulse + Powerhouse 10" Fullstack - Mesa Boogie M-Pulse + Powerhouse 10" Fullstack

Hallo,

Ich biete mein Mesa Boogie Fullstack zum Verkauf da ich einfach zu viele Amps habe :-(

Bestehend aus:

-) Mesa Boogie M-Pulse 600 inkl. Headshell, Softcover und Original - Fußschalter
-) Mesa Boogie Powerhouse 2x10" inkl. Softcover
-) Mesa Boogie Powerhouse 4x10" inkl. Softcover

Den Amp (M-Pulse 600 V2) hab ich von @günter5 im März 2020 hier im Forum gekauft. Er hat ihn damals auf Herz und Nieren geprüft und ist alles ok.
Die Boxen hab ich hier in Österreich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten