• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MESA BOOGIE MPULSE 600 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kapitano

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß574
Kapitano hat ein neues Inserat eingestellt:

MESA BOOGIE MPULSE 600 - MESA BOOGIE MPULSE 600

Nach langem HIN- und Her beabsichtige ich nun doch meinen Amp in gute Hände zu geben. Ich denke zu dem Teil muss man nicht all zu viele Worte verlieren. So wie er aussieht klingt er auch: massiv, extrem offenes Klangbild, kann aber auch richtig brachial. Das geht alles. Es ist ein Hybrid-Amp mit zwei Vorstufenröhren (ECC83) und 10 Mosfet. Die Leistung liegt bei 600 Watt an 4 Ohm, auf zwei Ohm kann geschaltet werden. Es ist natürlich die Europäische Version. Wobei das mit der Leistung ohnehin...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten