• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mecks

Mesa Boogie Powerhouse 1x12

Mecks

Mecks

New Member
Beiträge
4
Ort
--
Bassix
ß214
Mecks hat ein neues Inserat eingestellt:

Mesa Boogie Powerhouse 1x12 - Mesa Boogie Powerhouse 1x12

Hallo,
ich verkaufe meine 1x12er Powehouse von Mesa. Der Zustand ist sehr gut, keine Macken im Tolex. An den Kunststoffecken gibt es ein paar Kratzer aber insgesamt steht sie sehr gut da.
Ich habe die Box nur sehr selten gespielt und dafür ist sie dann doch zu schade. Ich hoffe, sie findet hier einen neuen Besitzer, der sie besser zu würdigen weiß.[ATTACH...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten