• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tomasz_Struk

Mesa Boogie Powerhouse 212 (TRADE)

Tomasz_Struk

Tomasz_Struk

Member
Beiträge
14
Ort
DE
Bassix
ß718
Tomasz_Struk hat ein neues Inserat eingestellt:

Mesa Boogie Powerhouse 212 (TRADE) - Mesa Boogie Powerhouse 212 (TRADE)

Hallo Zusammen,

ich biete eine Tolle Box- Mesa Boogie Powerhouse. Echt Hammer, ich finde sie aber für mich zu groß. Ich habe sie sehr selten auf den Konzerten benutzt, fast nur im Proberaum. Sie ist ca. 7 Jahre alt und im sehr guten Zustand.
Ich tausche sie gerne gegen 2 Boxen 112 oder 115 und 210.
Gerne Markenprodukten, ich kann zuzahlen. Wichtig sie boxen eher kompakt und klein sein <20kg.
Trade Value ist 700€-

[URL...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten