mesa boogie walkabout

0dB

0dB

Well-Known Member
Beiträge
573
Ort
DE
Bassix
ß546
hi tieftönende
ich hatte vor kurzem die gelegenheit einen mesa boogie walkan´bout scout combo zu spielen und ich war sehr begeistert von dem kleinen teil. da ich mir gerne ein neues top kaufen möchte, liebäugle ich mit dem walkabout top. hat von euch jemand erfahrung damit?

 
ich habe den scout mal kurz angetestet. hat mir auch sehr gut gefallen. schön warm, growlig und fettig.
einzig mit dem EQ kam ich nicht so gut zurecht...zuviele einstellmöglichkeiten, das liegt mir nicht.

der werte kollege basshole hat sich so einen combo vor kurzem geschossen. er kann sicherlich mehr dazu sagen.

bauschi
 
ich bin ja auch ein freund einfacher eqs. deshalb hat mir der m6 carbine auch super gut gefallen. wobei ich den eq am walkabout eigentlich ganz handlich fand. ich hab den parametrischen gar nicht angefasst. mit höhen, mitten- und bassregler alleine hab ich genügend möglichkeiten gehabt. und mit den möglichkeiten bin ich zurecht gekommen.

aber danke für den tip
 

Zurück
Oben Unten