Mesa Röhrentop und Markbass Boxen

B

Bassflic

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß28
Hallo Tieftöner. Ich spiele nen Music Man StingRay 5 (bundiert) und nen Ibanez Musician 924 (fretless) über nen Mesa Boogie Bass 400 plus. Meine Box ist derzeit ne ca. 28-30 Jahre alte Tech Bassline 412. Die Box ist für sich recht gut, aber ich suche was mit Hochtöner und auch was leichteres. Jetzt hab ich schon öfter was über Markbass Boxen gehört. Hat von euch jemand Erfahrungen mit der Kombination? Vielleicht zwei Boxen? 410er und 115er?
 
Da bist du bei den Instrumenten falsch....stell die Frage nochmal bei den Verstärkern und Boxen.
 
Also, so ein bisschen hört das Auge ja auch mit. Mesa und Markbass, das passt nicht. Da würde ich entweder, wenns Geld reicht, Mesa Boxen drunter stellen oder eben die günstigere Variante FMC.
Eine 210er und eine 115 von FMC in Tolex und gut is!
 

Zurück
Oben Unten