MesaBoogie Walkabout Scout 1x12

Manne63

Manne63

Member
Beiträge
14
Bassix
ß741
Hallo zusammen.
ich hab die Möglichkeit 2 Aguilar Boxen SL112 gegen einen MesaBoogie Walkabout Scout 1x12 einzutauschen. Ich wohne in Zweibrücken, das ist zwischen Saarbrücken und Kaiserslautern, kann mir da jemand weiterhelfen, wo die Möglichkeit besteht diesen Combo mal anzutesten.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruss
Manne
 
Hallo Manne,

das macht nur Sinn, wenn du dich eh verkleinern willst. Ein 112er Combo kann nicht mit den 2 SL112ern mithalten, auch wenn es ein wirklich guter Combo ist.
Ich wohne zwar in Saarbrücken, kenne aber leider niemanden der aktuell einen Walkabout Scout spielt.
Liebe Grüße!
Felix
 
Der Mesa Combo kann für seine Größe schon abartig laut werden... nur mal so gesagt... War lange Zeit mein unerreichbarer Traumcombo.. bis ich dann irgendwann bei Eich gelandet bin, der ja fast nur die Hälfte wiegt, aber klanglich halt sehr neutral ist, während der Mesa halt nach Boogie klingt und auch mal gerne etwas härter gefahren werden möchte.
 

Zurück
Oben Unten