Metal Austauschgigs

FDragon

FDragon

Member
Beiträge
372
Ort
DE
Bassix
ß453
Hallo!
Sind hier Metaller aus Nordrhein/Westfalen, Rheinland/Pfalz, Baden/Würtemberg oder Hessen anwesend, die mit ihrer Metalband (alle Metalrichtungen) Interesse an einem Austauschgig haben? Hätte hier in Saarbrücken im Gegenzug einen netten kleinen Club zu vermitteln, wo wir natürlich die Backline stellen würden.
Meldet euch bei Interesse bei mir

arctic-winter@freenet.de
 
Was für metal macht ihr denn?
Passen wir dazu? www.conceptchaos.de
Sind halt aus Bayern....
 
Ist ne coole Idee, muss ich sagen.
Bin grade mittendrinn beim Aufnehmen und Songs basteln. Sonst hätte ich gerne mitgemacht. Viel Glück.....

@originalpaule: FDragon schrieb alle Metalrichtungen, also schreib ihm ne Mail. [:D]
 
Jo passt schon.
Bin diese ganzen Schubladen leid. Wir haben schon mit Bands aus so ziemlich allen Metal und Rockrichtungen zusammengespielt und letztens muss man jede Band für sich bewerten, unabhängig von der Schublade. Bayern ist auch ok. Ich hab nur wegen der Entfernung etwas eingeschränkt aber wenn euch der Weg nicht stört. Wir würden auch nach Bayern fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten