Mike Lull M5V's

Lull_M5V

Lull_M5V

Member
Beiträge
7
Ort
DK
Bassix
ß3.619
Gruss aus Dänemark.

Die instrumenten befindet sich naturlich bei mir in Dänemark aber kauf/verkauf ist ja alles um vertrauen
weswegen ich gerne nach Deutschland fahre um da die bässe persönlich zu uberbringen.
Kann bei einer 10% depositum (Spritkosten usw.) bis Hamburg und eine weitere 150-200 km radius noch fahren (Bremen - Kreutz A7/27 oder A24/14)
Versand ist naturlich auch möglich, zahlen bei bank uberweisung order Paypal (+ 3%)

Lull M5V Standard
Sehr schöner Burgundy Mist mit plekguard sonderausfuhrung im "Mother of Pearl" finish.
SN479
35”
Alder body / maple neck / rosewood fretboard
Basslines PU’s
Aguilar 3 band preamp passive/active switch & mid frequency switch.
4 way PU selector, instead of balance, Neck PU, Parallel, Bridge PU, Series.
4-4.5 kg.

PREIS: 1900 Euro

SN 964 - Deluxe
Wohl einer der schönsten M5V jemals gebaut. Schwierig davon gute photo's zu machen. Mann kriegt
einfach nicht die warme und schönheit des Ahorn holz mit. Gekauft von mir bei BassNW Seattle US
(gibt's nich Mehr).
35”
5A Quilted Maple top / swamp ash body
Maple neck /Bird Eye maple fretboard
Seymour Duncan Basslines PU’s
Bartolini 3 band preamp passive/active switch & mid frequency sw
4 kg.


PREIS: 2200 Euro

Specification (beide)
12" Radius Fingerboard
1 7/8" Nut Width and 2 7/8 Neck Width at Body
Mike Lull bags naturlich dabei.

Sollte jemand beide wunschen kan Ich naturlich etwas mit der preis machen.

Weitere fragen/photo's gerne an
therkild110@gmail.com
+45 6120 9520

Gruss
Thomas petersen
 

Anhänge

  • IMG_0729.jpg
    IMG_0729.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 526
  • IMG_0730.jpg
    IMG_0730.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 510
  • IMG_0737.jpg
    IMG_0737.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 518
  • IMG_0741.jpg
    IMG_0741.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 524
Hi guys.
Vielen Dank. Es ist sehr schone instrumenten, bloss schade das
die wegen Tinitus und 80-100 tage pro jahr mit arbeit unterwegs
nicht mehr benutz werden.
Gruss
Thomas
 
Ich habe ein par sound files von de 964 Deluxe gemachst falls jemand daran intersse haben konnen.
Gruss Thomas
 

Zurück
Oben Unten