• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Californio

Mike Lull PJ5 2007, schwarz, Palisandergriffbrett, passiv

Californio

Californio

Well-Known Member
Beiträge
407
Bassix
ß11.770
Californio hat ein neues Inserat eingestellt:

Mike Lull PJ5 2007, schwarz, Palisandergriffbrett, passiv - Mike Lull PJ5 2007, schwarz, Palisandergriffbrett, passiv

Anhang anzeigen 493491a

Ich verkaufe meinen Mike Lull PJ5 aus 2007. Der Bass steht leider hier nur rum, da er zu meinem aktuellen Musikstil nicht passt. Das Instrument wurde noch von Mike Lull selbst gefertigt. Neupreis liegt bei ca. 4.650,-€. Die Verarbeitung ist wie bei Lull-Bässen üblich top. Es gibt Gebrauchsspuren, s. Fotos.

Alder body
Maple neck 21 Bünde
Seymour Duncan P5 Custom neck pickup
Seymour Duncan Hum Cancelling 5-String Jazz bridge pickup
Passive Electronics...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten