• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

Mike Lull T4 Thunderbird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jan Piet

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß580
Jan Piet hat ein neues Inserat eingestellt:

Mike Lull T4 Thunderbird - Mike Lull T4 Thunderbird

Hallo, ich habe den Bass hier im November letzten Jahres erworben. Leider komme ich mit der Ergonomie des Basses nicht zurecht. Habe gedacht das es klappt, wird aber mit der Zeit nicht besser. Kann die tiefen Lagen nur schwierig greifen. Deshalb muss ich den Bass leider wieder verkaufen. Kaum Gebrauchsspuren. Nur an der Rückseite minimale Gürtelspur.
Klang ist super. Keine Kopflastigkeit. Gewicht3,6 kg. Wird im Koffer und mit zusätzlichem Gigbag verkauft.Am liebsten nur Abholung und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten