• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Moon JB4FL - Jaco P. fretless Jazz Bass

iMilanek

iMilanek

G.A.S. is Life!
Beiträge
180
Bassix
ß22.557
iMilanek hat ein neues Inserat eingestellt:

Moon JB4FL - Jaco P. fretless Jazz Bass - Moon JB4FL - Jaco P. fretless Jazz Bass

Verkaufe seltenen Moon high-end Jaco Jazz Bass,
Made in Japan ca. 1998, Top-Zustand.
Perfekter fretless Bass, unglaubliche Verarbeitungsqualität, herrliche Maserung, super sound, alles original.
Warum verkaufst du ihn dann? - Weil ich mir den absoluten König der Fretless-Jazz Bässe geholt habe, den Fender CS Jaco P. Tribute Jazz Bass Relic.
Versand: Null Problemo mit GLS ca. 20€
Ich möchte lieber verkaufen, aber: Tausch gegen anderen Viersaiter nicht ausgeschlossen, falls interessant für...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Schöner Bass, tolle Lackierung - schade, ich habe nichts adäquates zum Tauschen im Moment!
 
Hi, Dankeschön ... "tolle Lackierung" - stimmt ganz genau! Du kennst die Moons wohl schon, oder?
Was hätteste denn "unadäquates" zum Tauschen anzubieten?
 
Die Moon Bässe sind schon echt spitze, vor zwei Jahren habe ich so einen dringend gesucht und natürlich nicht bekommen.
Sind Instrumente die du auch gerne mal zum unterrichten mit in die Musikschulen nehmen kannst.
Ich habe immer eine kleine Zahl an Bravewood Bässen in meiner Sammlung, die ich nicht mit auf die Bühne nehme, die wollte ich eigentlich nicht mehr weggeben!
Ansonsten meine beiden 62er AV frettet und fretless, das sind meine Arbeitsgeräte für die Bühne!
1000,- Eier für den Moon sind echt ein guter Preis, ich würde den schon gerne nehmen!!!
Ich wohne in 23966 Wismar an der Ostsee, du bist irgendwo unten im Land...?

Gruß Thomas
 
Hi Thomas,
Danke für deine nette Nachricht. Tolle Bässe hast du da, aber Bravewood kenne ich nicht. Ich persönlich bin großer Lakland USA-Fan.
(Leider) ist der Moon heute morgen schon weg/verkauft.
Schönen Gruß
Milan
 
Hi Milan,
kein Problem. Verkauft ist verkauft.
Alles Gute weiterhin!

Gruß Thomas
 

Zurück
Oben Unten