Mother stands for comfort, Kate Bush. Hat einer von Euch die Noten?

whitewater

Rückfällig nach 25 Jahren
Beiträge
8.699
Bassix
ß268.457
Jo, wie der Titel schon sagt.

Ich nehme auch einen Tipp, ob Jellynote oder was sonst als Abo lohnt ;-)

Btw.: Tabs finde ich zwar interessant, um die Lagen zu sehen, aber nicht hinreichend.

PPS.: Songsterr zeigt immerhin die Tabs ungeschützt an, das könnte man worst case, abschreiben, aber vielleicht....
 
Du musst sie nicht abschreiben. Sag einfach du willst die Version verbessern dann kriegst du die Tabs (meist als gp5) als Download auch ohne Pro-Mitgliedschaft :-)
Guter Tipp, danke. Abschreiben muss ich sie ja trotzdem, denn ich brauch ja Noten. Tabs reichen bei mir nur, um das mit nem Bass auf dem Schoß auszulitern. Hat den Vorteil, daß ich danach halbwegs kapiert habe, worum es geht. Die Songsterr Tabs sind auch verbesserungswürdig;-)
 
Guter Tipp, danke. Abschreiben muss ich sie ja trotzdem, denn ich brauch ja Noten. Tabs reichen bei mir nur, um das mit nem Bass auf dem Schoß auszulitern. Hat den Vorteil, daß ich danach halbwegs kapiert habe, worum es geht. Die Songsterr Tabs sind auch verbesserungswürdig;-)
Oh ne in Guitar Pro hast du dann auch gleich die Noten (&Tabs) dazu :-)
 

Zurück
Oben Unten