• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MTD Kingston Z6 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CPerschke

CPerschke

Ich wandel zwischen zwei Welten
Beiträge
604
Ort
Lübeck
Bassix
ß14.774
CPerschke hat ein neues Inserat eingestellt:

MTD Kingston Z6 - MTD Kingston Z6

Schweren Herzens möchte ich gerne meinen MTD Kingston Z6 - Saiter abgeben.

Unglaublich gutes Instrument. Der Bass liegt super in der Hand. Spielt gleichmäßig übers Register und hat ein Buzz Feiten Tuning System.
Deswegen gibts auch noch einen Korg DT-7 Tuner mit dazu. Damit ist die Intonation genauso schnell selbst eingestellt, wie bei einem normalen Bass.

Er macht unglaublich viel Spaß zu spielen, aber nachdem ich mir meine - ebenso unglaubliche - Selbstüberschätzung eingestanden...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten