• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Music Man 115 B 250 - Combo [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scar Tissue

Scar Tissue

Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß4.332
Scar Tissue hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man 115 B 250 - Combo - Music Man 115 B 250 - Combo

Biete 115 B-Bass-Combo aus der vor einigen Jahren neu aufgelegten Serie von Music Man. Spezifikationen sind im Netz zu finden.

Der Combo wurde genutzt, ist aber in ordentlichem Gesamtzustand (siehe Bilder). Nach längerer Standzeit hatte er beim Einschalten Knack-Geräusche gemacht. Diese sind nicht mehr aufgetaucht, ich möchte sie aber erwähnt haben. Die OVP ist nicht mehr vorhanden.

Aufgrund der Größe und des Gewichts nur Abholung in 61273 Wehrheim. Lautes Antesten möglich. Anfragen bzgl...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten