• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
The Counsellor

Music Man Bongo 5 HH Stealth Black (2005)

The Counsellor

The Counsellor

Active Member
Beiträge
60
Ort
Cork, Ireland
Bassix
ß3.918
The Counsellor hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Bongo 5 HH Stealth Black (2005) - Music Man Bongo 5 HH Stealth Black (2005)

Music Man Bongo 5 HH in Stealth Black in sehr gutem Zustand.
Er hat allerdings ein paar Kratzer, Dings oder Dongs, vor allem an den anfälligen Stellen (siehe Photos).
Ich bin nicht der Erstbesitzer. Gekauft Februar 2020. Neupreis ist aktuell (z.B. Thomann): 2499.-

Sehr leichter Bass, sehr angenehmer Hals. Allgemein grossartige Haptik und bequeme Bespielbarkeit.
Ein sehr tolles Instrument. Sehr flexibel und vielseitig was die Möglichkeiten (Sound) angeht.
Reviews und Videotests gibt es zu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten