• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Music Man Bongo 6 HH Orange

Gummikaktus

Gummikaktus

Member
Beiträge
11
Ort
NRW
Bassix
ß4.338
Gummikaktus hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Bongo 6 HH Orange - Music Man Bongo 6 HH Orange

Hallöchen!
Ich verkaufe hier einen Bongo 6 und ich glaube dazu muss man technisch und tonal nicht mehr so viel sagen.
Der Bass ist in sehr gutem Zustand aber hat bestimmt irgendwo einen DingDong auch wenn ich keinen gefunden habe. Die Bünde sind abgerichtet und die Saitenlage ist wirklich schön.

Dazu gibt es ein Music Man Case und 2 Pickguards (das rote hat noch Folie aufgezogen und war niemals angebaut.)

Er kann jederzeit gerne getestet oder abgeholt werden. Ich versende ihn aber auch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten