• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
5Bässer

Music Man Bongo 6 HH STB

5Bässer

Well-Known Member
Beiträge
4.461
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß148.707
5Bässer hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Bongo 6 HH STB - Music Man Bongo 6 HH STB

Absoluter Topzustand. ich habe ihn im Frühjahr aus einem befreundetem Studio in München gekauft. Der Bass war dort nur einmal im Einsatz gewesen und das sieht man ihm an. So gut wie neu. Nur bei sehr genauem Hinsehen erkennt man minimalste Spuren, die mit der Kamera kaum wiederzugeben sind. So gibt ab Headstock eine winzige mm große Narbe, die von vorne und hinten gar nicht zu sehen ist (siehe pfeil Foto Headstock hinten) und daher nicht auffällt.
Der Bass ist so gut wie neu - siehe Fotos...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten