• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jababass

Music Man Bongo 6 Stealth Black

Jababass

Jababass

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß698
Jababass hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Bongo 6 Stealth Black - Music Man Bongo 6 Stealth Black

Hallo,
ich trenne mich von meinem Bongo, da unser Projekt (Corona sei Dank) eingestellt worden ist.
Über den Bass gibt es genug Berichte und Links im Internet.
Super vielfältig im Sound , geniale Handhabung und Bespielbarkeit.
Über das Aussehen lässt sich natürlich streiten (mir persönlich gefällt es) , aber das ist ja Geschmacksache 😎.
Naturlich war er im Studio und auf der Bühne im Einsatz und ich habe HAUSTIERE im Hause !!!!
Hat aber keine Kratzer oder Dongs ud mein Hund und meine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten