• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Music Man Classic Sterling USA

nüschtverbassen

nüschtverbassen

Nüscht verbassen!
Beiträge
57
Ort
DE
Bassix
ß3.893
nüschtverbassen hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Classic Sterling USA - Music Man Classic Sterling USA

Ich biete diesen wunderschönen Music Man Classic Sterling mit der Seriennummer B051464.

Im Gegensatz zum Stingray hat ein Sterling einen etwas schmaleren Korpus und Hals und eine Sattelbreite von 38mm. Damit ist er komfortabler zu bespielen.

Der Bass ist made in USA und der Neupreis betrug ca. 2500 Euro.

Die Farbe heißt coral red und ähnelt dem fiesta red von Fender.

Der Vorbesitzer hatte eine Daumenstütze am weißen Pickguard angebracht. Alternativ gebe ich ein tortoise Pickguard mit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin,
der Bass lacht mich an und würde ihn sehr genre spielen. Ich wohne in Hamburg, bin aber ab und zu in Berlin. Wie eilig hast du es mit dem Verkauf?
Viele Grüße, Niklas
 
Ein wunderschönes Instrument. Ich frage mich wo genau der Unterschied Soundtechnisch zu den nicht-Classic Modellen liegt ?
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten