• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Music Man Cutlass Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ignoramus

Ignoramus

Active Member
Beiträge
28
Ort
DE
Bassix
ß1.940
Ignoramus hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Cutlass Bass - Music Man Cutlass Bass

Ich biete meinen Music Man Cutlass Bass in Ivory white mit maple neck an.
Absolut neuwertiger und originaler Zustand. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Top eingestellt. Ich habe den Bass nach langer Suche kürzlich über dieses Forum von einem sehr sympathischen Profimusiker und Sammler (bassmanWND) gekauft. Dieser hatte den Bass seinerzeit bei Musik Meyer in Kaltenkirchen neu gekauft, ihn 2-3 x gespielt und dann der Sammlung, möglicherweise als Wertanlage, zugeführt. Ich bin somit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten