• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Music Man Sabre Sledge [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mk Bass

Member
Beiträge
0
Bassix
ß7.384
Mk Bass hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Sabre Sledge - Music Man Sabre Sledge

Moin , wer möchte denn mein Music Man Sabre von 2013 kaufen . Tip Top Zustand ,könnte man als Neuware in einen Shop stellen.
Hals ist kerzengerade , flache Saitenlage.Er wiegt 4,4kg hängt super am Gurt .Der Orig.Koffer mit Zubehör ist natürlich dabei.
Ich brauche unbedingt einen guten fünfer , deshalb Tausch mit Roscoe Beck 5 , oder Dimenson 5 USA ........ möglich.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Grüß Dich Mk Bassmann,

Ich weiß das es echt Mist ist, nach dem letzten Preis zu fragen, aber dennoch würde ich Dir den Vorschlag machen: für 1500€ setzt ich mich ins Auto und komme den Bass am Wochenende abholen.

Grüße aus Köln

Achim
 
Kein Problem , du kannst immer nach dem letzten Preis fragen . In diesem Fall ist der letzte Preis 1900 euro plus 20 euro Versand. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim suchen.VG Mathias
 
Hi Mathias,

das Ding ist eben, dass ich dieses Modell noch gesehen hab oder gar mal angespielt.
Dein Bass sieht total super aus und würd mir auch schon gefallen.
Wie ist denn der Hals im Vergleich zu meinem Stingray?

Gruß Achim
 
Moin Achim , dieser Bass ist eigentlich das Signature Modell von Toni Levin .Den gleichen Bass kannst auf der Aufnahme von Peter Gabriel ,, Don't give up '' hören.
Wurde nicht so oft produziert und kostete zum Schluss im Laden 2800 euro. Der Hals ist von den Maßen der gleiche wie vom Stingray. Der Sound ist einfach viel runder und vielseitiger.
Mein Bass hat nichts mit den Grurken zu tun die zur Zeut überteuert angeboten werden (über 2000 euro).Meiner ist kaum gespielt worden ,fühlt sich an wie neu und sieht auch so aus .
Nicht mal ein Kratzer.Perfekter Zustand.Der Preis ist zur Zeit mehr als angemessen , er wird eher mit der Zeit seltener und teurer.Wenn du weitere Fragen hast ruf mich einfach mal an.LG Mathias
0170 7742684
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten