• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Music Man Sabre - Verkauft [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stefano

Stefano

Member
Beiträge
3
Bassix
ß1.253
Stefano hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Sabre - Music Man Sabre

Verkaufe einen Music Man Sabre von 1991 in gutem Zustand für einen Bass von 32 Jahren, er hat natürlich Gebrauchsspuren. Ich vermute, der Body ist aus Esche, Hals und Griffbrett sind in schönem Vogelaugenahorn und transparent lackiert. Das Gewicht auf der Personenwaage ist 4,5 kg. Aktive Elektronik mit Volumen, Zweiband-EQ (Höhen und Bässe) und 5-Wege-Wahlschalter für die Tonabnehmer.
Komplett original, bis auf die schwarzen Mute-Pads am der Brücke, die ich gegen einen neuen Satz...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten