• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Aeonflux

Music Man Stingray 4 H Teal

Aeonflux

Aeonflux

Dick Laurent ist tot
Beiträge
1.454
Ort
DE
Bassix
ß26.687
Aeonflux hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Stingray 4 H Teal - Music Man Stingray 4 H Teal

Das bereue ich mit tödlicher Sicherheit. Ich biete hier meinen großartigen 90er Jahre Stingray an, 2-Band EQ, Birdseye Hals.
Super flache Saitenlage möglich. Er wurde viel gespielt, das sieht man auch. Es gibt einige Lackschäden. Technisch alles super.
Ein D-Tuner ist verbaut der auch präzise funktioniert.

Die Mutes an der Brücke tun noch so halbwegs, aber wer nutzt die schon...
Ein durchsichtiges Pickguard hab ich auch noch irgendwo.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hey , mein alter StingRay !!! Hab ich Dir den damals verkauft oder haben wir da was getauscht ?
 

Zurück
Oben Unten