Music Man Stingray Special transparentes Pickguard?

R

r0bin

Member
Beiträge
38
Bassix
ß5.723
Hallo allerseits,

ich suche für meinen Stingray Special einen transparenten Pickguard und wollte mal fragen, ob einer von euch da einen Tipp hat, wo es sowas gibt?

Grüße
r0bin
 
spontan z.B. so was...


Aber das kann eigentlich jede vernünftige Werkstatt im Instrumentenbau und ist halt eine Preisfrage.
 
Chandler (Pickguard Planet) stellt (laut US Foren) für Ernie Ball die originalen Pickguards her.
 
Chandler (Pickguard Planet) stellt (laut US Foren) für Ernie Ball die originalen Pickguards her.
Das stimmt, habe dort zwei PGs gekauft (is nich billich!), weil mir der MuMa-Kundendienst das empfohlen hat. Dort bekam ich auch den Hinweis, dass Chandler der Zulieferer von Music Man ist.
Die Teile passen exakt, das SR5-Pickguard war auch mit der originalen Abschirmfolie über dem Elektronikfach versehen.
 
Dort bekam ich auch den Hinweis, dass Chandler der Zulieferer von Music Man ist.
Ah, super, eine weitere Bestätigung. :great:
Das war der Stingray Special von Topic Eröffner bestimmt auch nicht. Mir wäre es wert - aber das muss jeder selbst entscheiden. Die Chandler Pickguards in "Clear" sind bestimmt 3mm dick (was ja auch gut ist - kein splittern), dennoch wüßte ich gerne eine Quelle die "Clear" in dünn ca. 1mm (für ≈'83-'89 Baujahre) herstellt.
 
Ah, super, eine weitere Bestätigung. :great:

Das war der Stingray Special von Topic Eröffner bestimmt auch nicht. Mir wäre es wert - aber das muss jeder selbst entscheiden. Die Chandler Pickguards in "Clear" sind bestimmt 3mm dick (was ja auch gut ist - kein splittern), dennoch wüßte ich gerne eine Quelle die "Clear" in dünn ca. 1mm (für ≈'83-'89 Baujahre) herstellt.
Frag doch bei Chandler mal an.
Andererseits verwindet sich ein solch dünnes PG leicht mal...
 

Zurück
Oben Unten