• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Music Man Stingray

Behzi

Mit Faschisten diskutiert man nicht.
Beiträge
14.959
Ort
Dortmund
Bassix
ß228.742
Behzi hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Stingray - Music Man Stingray

Hallo.
Ich verkaufe folgenden Bass.
Music Man Stingray 4-Saiter mit 3-Band EQ in Teal (blau-grün) mit Maple-Neck
Er stammt aus 1998, wurde ordentlich gespielt und hat eine Menge Bühnen gesehen. Ich selbst bin der zweite Besitzer.
Technisch ist der Stingray top. Alles funktioniert wie es soll und er klingt nach Stingray.
Optisch sieht man ihm sein Alter definitiv an. Er hat einige Kampfspuren am Body davongetragen (siehe Fotos). Der Hals ist frei von Macken und fühlt sich toll an.
Der Koffer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten