• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MUSIC MAN SUB STINGRAY FRETLESS

Scar Tissue

Scar Tissue

Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß4.332
Scar Tissue hat ein neues Inserat eingestellt:

MUSIC MAN SUB STINGRAY FRETLESS - MUSIC MAN SUB STINGRAY FRETLESS

Biete bundlosen, schwarzen Music Man StingRay aus der mittlerweile eingestellten SUB-Serie, die damals in den USA gefertigt wurde (für weitere Informationen bitte im Netz suchen). Hier in der raren Passiv-Variante.

Der Bass ist, dem Alter entsprechend, in gutem Zustand. Die Kopfplatte ist nicht makellos, die Halsrückseite aber ohne die üblichen Abnutzungsspuren. Das Griffbrett ist auch noch in gutem Zustand, ohne größere Spielspuren.

Passend dazu hatte ich ein mattes, dreilagiges...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten