• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MusicMan Classic Stingray4

Basstoph

Basstoph

Member
Beiträge
0
Bassix
ß9.635
Basstoph hat ein neues Inserat eingestellt:

MusicMan Classic Stingray4 - MusicMan Classic Stingray4

Hallo, biete einen neuwertigen Classic Stingray 4 an. Er wird gerne und regelmäßig aus dem Koffer genommen und gespielt. Es sind derzeit Ernie Ball Cobalt Flatwound Saiten aufgezogen. Ein toller Vogelaugenahorn Neck und ein tolles Rosewood Griffbrett sind verbaut. Der am besten klingende Bass den ich jeh hatte. Zur Zeit ist ein Pickguard in Mint verbaut, das originale schwarze Pickguard ist natürlich dabei. An den Pickguard sind geringe Spielspuren zu sehen, ansonsten ist der Bass wie neu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten