Musicman HD 500 Audiophile Tube Bassamp

Bluerising

Bluerising

Well-Known Member
Beiträge
149
Ort
DE
Bassix
ß13.015
Verkaufe meinen gut erhaltenen Musicman HD 500. Der Amp wurde damals von Markbass für Musicman gebaut. Dieser Amp hat eine Vorstufenröhre (Orginalröhre noch vorhanden) und eine konventionelle Endstufe. Zwei getrennte Channels mit verschieden einstellbaren EQ, einen Footswitch, und einen einstellbaren Tiefpass für Vintageemulation. Der Amp war früher unglaublich teuer und das hört man auch. Ist einer der besten Amps die ich bisher spielen durfte und hat einen sehr cleanen, transparenten, warmen Sound. Verglichen hab ich den Amp mit Demeter und Glockenklang Amps und er kann da meiner Meinung nach mithalten. Für den Sound den er bietet ein Schnäppchen.Nach ewigen hin und her werde ich mich doch von ihm trennen.

Details gibts hier:

http://www.planetguitar.net/tests/MM_HD500/HD500_test.html

Preis: 520
Preis ist Festpreis. Versand 15 Euro.
 

Anhänge

  • m1.jpg
    m1.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 436
  • m2.jpg
    m2.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 411
  • m3.jpg
    m3.jpg
    54 KB · Aufrufe: 420
  • m4.jpg
    m4.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 404
  • m5.jpg
    m5.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten