• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MusicMan ORIGINAL Mechaniken

Basstoph

Basstoph

Member
Beiträge
0
Bassix
ß9.617
Basstoph hat ein neues Inserat eingestellt:

MusicMan ORIGINAL Mechaniken - MusicMan ORIGINAL Mechaniken

Hallo, biete original MusicMan Mechaniken an. Sind vintage und waren an einem Status Fretless Hals montiert. Der Hals ist verkauft worden, die Mechaniken kommen mit Hülsen und Schrauben. Die Mechaniken haben Anlauf.- Lagerspuren, funktionieren wie neue. Habe sie beim Aufräumen in ner Kiste gefunden. Rarität, da so nicht zu bekommen.
Versand innerhalb deutschlands ist im Preis enthalten, PayPal Freunde und Überweisung geht. Ansonsten Abholung coronagerecht möglich.
Verkauf unter Ausschluss...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten