• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Musicman Sabre Bass 1979 natur incl. OHSC - reserviert [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pastabassda

pastabassda

Well-Known Member
Beiträge
304
Ort
DE
Bassix
ß22.476
pastabassda hat ein neues Inserat eingestellt:

Musicman Sabre Bass 1979 natur incl. OHSC - Musicman Sabre Bass 1979 natur incl. OHSC

Verkaufe meinen 79er Sabre in natur. Alles original, auch das orignale Teardrop Case von MusicMan ist dabei. Rundum ein schönes unverbasteltes Exemplar, welches sich top spielt und klasse klingt.

Der Hals ist absolut gerade (ich hatte schon mehrere Sabres und manche hatten vertwistete Hälse). Bünde sind sehr gut spielbar und die Saitenlage ist top ! Der Bass funkt und rockt gewaltig ! Und ich habe schon die meisten schlechten Töne rausgespielt 8D.

Gewicht ist knapp 5kg, das ist also nix...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten