• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Musicman Sterling 4H, made in USA 1997, Perl Blue

Bassonovo

Bassonovo

Livin' in Leck-Land
Beiträge
436
Bassix
ß19.049
Bassonovo hat ein neues Inserat eingestellt:

Musicman Sterling 4H, made in USA 1997, Perl Blue - Musicman Sterling 4H, made in USA 1997, Perl Blue

Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Musicman Sterling 4H, produziert 1997 in den USA in der Farbe Perl Blue.
Musicman Humbucker mit Dummiespule - schaltbar parallel (Stingray-Sound), seriell und single-coil. Bünde s.g. erhalten, Trussrod funktioniert einwandfrei, s. niedrige Saitenlage möglich.
Ein paar minor chips sind vorhanden (siehe Bilder) - der Zustand ist aber wirklich gut.

Abzuholen/Anzutesten in Mödling bei Wien oder Versand auf Kosten des Käufers...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Mensch, keine 800€ für so einen wunderbaren Bass. Genau den Typ habe ich damals pers. aus Florida mitgebracht. Immer noch ein Wahnsinn geiles Teil.
 

Zurück
Oben Unten