• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MusicMan Stingray 4 Maple Candy Red

Basstoph

Basstoph

Member
Beiträge
0
Bassix
ß9.636
Basstoph hat ein neues Inserat eingestellt:

MusicMan Stingray 4 Maple Candy Red - MusicMan Stingray 4 Maple Candy Red

Hallo, biete meinen geliebten Stingray an. Der Zustand ist für seine 20 Jahre echt super. Minimale Dings und Dongs am Korpus und eine kleine Macke an der Kopfplatte. Der wunderschöne Flamed Maple Hals ist gerade, mackenfrei und gewachst/geölt. Das originale White Pearl Pickguard habe ich durch ein sehr gutes, schwarzes Pickguard ersetzt. Das weiße ist natürlich Teil des Angebots. Klanglich ist der Bass echt Stingray und alles funktioniert ohne Probleme. Elektronik ohne Brummen oder...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten