• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MusicMan StingRay 4 Special schwarz (Reserviert) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gth22

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß190
Gth22 hat ein neues Inserat eingestellt:

MusicMan StingRay 4 Special schwarz - MusicMan StingRay 4 Special schwarz

Gekauft habe ich den Bass im Mai 2021 neu und verkaufe ihn jetzt, da ich ihn nicht mehr benutze. Er ist in einem sehr guten Zustand bis auf kleine Spielspuren auf dem Pickguard. Saitenlage und Bespielbarkeit 1A. Original Koffer gehört dazu. Privater Verkauf, somit keine Gewährleistung/Garantie/Rückgabe. Der Preis ist VB.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi, ich habe ernstes Interesse an deinem Stingray, würde aber gerne das Gewicht wissen. Gruß, Maik
 
Hey Joe, leider kann ich das nicht beantworten, da ich keine Waage habe. Ich frage mal nach, was andere so sagen.
 
Dank dir für die Rückmeldung, aber ich bräuchte wirklich das tatsächliche Gewicht. Aber wenn es nicht geht, ist es eben so. Küchenwaagen sind übrigens auch meist bis 5 KG belastbar...falls du vielleicht so eine hast. VG, Maik
 
Ja nee, vielleicht die Nachbarn. Ich schau morgen mal. Es gibt noch einen anderen Interessenten. Nur zur Info. Der hatte sich schon früher gemeldet. Ob der "zuschlägt", weiß ich natürlich noch nicht. Gleichwohl werde ich versuchen, das Gewicht zu finden. Ich melde mich.
 
Ich habs gerade versucht zu messen, da kommen 4,3 Kg raus. Die Waage ist nicht so ganz zuverlässig. Sollte aber in etwa relistisch sein. MusicMan ist ja nicht die leichteste Klasse.
 
Alles klar, vielen, vielen Dank. Ich hatte halt mal einen Stingray Special der 3,6 KG gewogen hat und ich habe noch 2 sehr leichte Fender AVRI Precisions die ebenfalls um die 3,6 wiegen. Ich suche einen Special mit ähnlichem Gewicht. Nochmal vielen Dank, aber dann ist er mir leider etwas zu schwer. Das ist natürlich nur mein Ding und der Bass wird ohne Zweifel weg gehen. Die Specials sind tolle Bässe und sie sind im Preis ja nur gestiegen in den letzten Jahren. Beste Grüße, Maik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten