• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MusicMan Stingray 5 HS Verkauf oder Tausch

Bass Boomer

Bass Boomer

Well-Known Member
Beiträge
1.212
Ort
DE
Bassix
ß21.659
Bass Boomer hat ein neues Inserat eingestellt:

MusicMan Stingray 5 HS Verkauf oder Tausch - MusicMan Stingray 5 HS Verkauf oder Tausch

MusicMan Stingray 5 HS Baujahr 2009
Der Bass ist in gutem Zustand und technisch einwandfrei. Die Farbe war mal ein Pearl White aber es ist etwas gealtert. Böse Zungen könnten behaupten er wäre vergilbt, ich würde aber eher sagen er hat einen güldenen Schimmer bekommen! ;-) Soudmäßig sehr variabel durch die relativ seltene Humbucker/ Singlecoil Bestückung.

Nehme gern Tauschangebote entgegen, aber bitte nur Bässe. Keine Amps oder sonstiges Zeug.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten