• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Musicman Stingray 5 TAUSCH [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolves

Wolves

Member
Beiträge
59
Ort
DE
Bassix
ß4.815
Wolves hat ein neues Inserat eingestellt:

Musicman Stingray 5 TAUSCH - Musicman Stingray 5 TAUSCH

Zum Tausch steht meiner Musicman Stingray 5 in Powder Blue.
Der Bass wurde im März 2021 neu gekauft und kommt mit originalem Koffer und Case-Candy.
Ich habe den Bass vor kurzem beim Tausch gegen einen anderen Bass bekommen aber, aufgrund einer Verletzung komme ich mit 5-Saiten nicht mehr klar.
Als Tausch-Objekt kommt einen Fender USA Jazz Bass in 3TSB oder Candy Red in Frage.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten