• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Musicman Stingray Special / Cutlass Bridge Reiter [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe Low

Joe Low

Raycision
Beiträge
20
Bassix
ß6.616
Joe Low hat ein neues Inserat eingestellt:

Musicman Stingray Special / Cutlass Bridge Reiter - Musicman Stingray Special / Cutlass Bridge Reiter

Moin,

Bei meinem Musicman Cutlass Bass klemmt leider die Madenschraube im Reiter der G Saite. Sie geht weder rein, noch raus. Ist nicht so wild, der Bass ist mit den aktuellen Saiten gut eingestellt, aber ich hätte gerne Ersatz. (Probiert mal Dunlop Super Bright Steel Rounds auf dem Cutlass und eine flache Saitenlage...gnarly as hell, wirklich absoluter Killer!)

Am liebsten wäre mir entweder ein Kauf von einem kompletten Satz neuer Brückenreiter, oder nur des G Reiters, oder zur Not auch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Wie @bassdscho schon geschrieben hat - ich hatte dasselbe Problem und könnte mal schauen ob ich noch einen funktionierenden Reiter da habe.
Schreib mich einfach bei Bedarf an.
 
Moin... ich hatte das Problem auch schon. Ich habe es mit einem Lötkolben gelöst... Madenschraube mit Lötspitze gut erhitzen, kaltes Wasser drauf und schnell raus mit der Schraube. Entweder mit Inbusschlüssel oder von unten mit einer Zange (Natürlich im ausgebauten Zustand). Die Madenschraube lässt sich auf jeden Fall ersetzen. Ballistol oder ein anderes Feinmechaniköl kann teilweise, mit ein bisschen Einwirkzeit, auch Abhilfe schaffen. Viel Erfolg! 🤘
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten