• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Musicman Sub Stingray, made in USA

Bassonovo

Bassonovo

Livin' in Leck-Land
Beiträge
436
Bassix
ß19.050
Bassonovo hat ein neues Inserat eingestellt:

Musicman Sub Stingray, made in USA - Musicman Sub Stingray, made in USA

Zum Verkauf steht ein Musicman Sub (Stingray) made in USA 2004 - Stingray-Sound at it's best. Der original schwarze Lack auf der Halsrückseite wurde abgeschliffen und der Hals mit True-Oil mehrmals behandelt/poliert. Früher war er eher klebrig, jetzt lässt er sich super angenehm und schnell spielen. Zusätzlich wurde ein dreifach-Schalter eingebaut, jetzt kann vom originalen parallel-Modus (dem typische Ray-Sound) auch in den seriel- und singlecoil-Modus (nur die brückenseitige Spule des...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten