• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Mustang PJ oder CV [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moskito22

moskito22

Member
Beiträge
5
Ort
Plettenberg
Bassix
ß5.499
moskito22 hat ein neues Inserat eingestellt:

Mustang PJ oder CV - Mustang PJ oder CV

Für den Gebrauch im Wohnmobil suche ich einen preiswerten Mustang (nicht das Auto, nicht das Pferd).
Am liebsten wäre mir ein Fender PJ, dann könnte er auch als Backup mit auf die Bühne, ein hübscher Squier CV wäre auch super.
JMJ, American Irgendwas, etc. wäre mir für die Anwendung zu schade.

Vielleicht schlummert bei dir ja einer an der Wand oder im Bag. Würde mich freuen.

Ich komme gerne in einem vernünftigen Umkreis zum Probespielen, sonst müssten wir uns über Versand (mit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten