MXR El Grande Bass Fuzz

Bassface266

Bassface266

Half-time bedeutet nicht unbedingt weniger Party!
Beiträge
14
Ort
DE
Bassix
ß2.102
Biete hier meinen MXR El Grande Bass Fuzz an. Er ist voll funktionstüchtig und weist nur wenige Gebrauchsspuren auf (kleine Kratzer am Gehäuse, Gebrauchsspuren an den Schrauben der Bodenplatte). Das Gerät wird nicht mehr hergestellt.

Er liefert einen ziemlich brutalen Fuzz-Sound, der durch den "Deep"-Switch noch in den Tiefen geboostet werden kann. Die Intensität des "Deep" Switch ist im Inneren des Pedals schnell und einfach einstellbar.

Das Volume-Poti ist sehr empfindlich, da das Pedal einen sehr starken Output hat, aber wenn man erstmal seine Einstellung gefunden hat, ist das kein Problem. Aufgrund seines fetten Sounds eignet sich das Pedal für alle Stile, die etwas mehr Dampf brauchen/wollen/haben sollten.

Hier Infos vom Hersteller:

Hier die Bedienungsanleitung mit allen relevanten technischen Infos zum Gerät:
http://www.jimdunlop.com/files/manuals/M182_manual.pdf

Bei Fragen gerne melden. Das Pedal ist auch nach Absprache in Mainz antestbar. Versicherter Versand über DHL mit Tracking-Code 6,99 € (innerhalb Deutschlands)
Dies ist ein Privatverkauf, daher keinerlei Garantie, Gewährleistung, Rücknahme etc.


FOTOS IN DER EBAY-KLEINANZEIGE:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mxr-el-grande-bass-fuzz-dunlop-/462022882-74-5325
 
Achso, Preis: 100 € VB
Alternativ auch gerne Tausch gegen ein EHX Big Bass Muff Pi Deluxe.
 

Zurück
Oben Unten