• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MXR M 280 Vintage Bass Octave - Mini Format wie neu

spiritchaser

spiritchaser

Active Member
Beiträge
66
Ort
DE
Bassix
ß6.255
spiritchaser hat ein neues Inserat eingestellt:

MXR M 280 Vintage Bass Octave - Mini Format wie neu - MXR M 280 Vintage Bass Octave - Mini Format wie neu

Hallo,

nach einigem Ausprobieren fliegt der Octaver nun doch wieder vom Pedalboard - ist einfach der Overkill :-)

Das Pedal ist sehr gepflegt und kommt mit Klett auf der Unterseite. Leider hatte der Vorbesitzer die OVP nicht mehr.

Falls jemand auch meinen MXR Mini Phaser dazu nimmt, gebe ich beide zusammen für 215€ ab.

Versand kein Problem - Abholung in 45359 Essen auch möglich

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten